MIT IRON MAIDEN, RAMMSTEIN, IGGY POP u.v.a.

Nach seiner erfolgreichen Festival-Premiere im Sommer 2015 startet ROCK IN VIENNA in die zweite Runde: Vom 3. bis 5. Juni 2016 wird die Wiener Donauinsel erneut gerockt - noch besser, noch härter und noch kompromissloser!

EXPLOSIVE LIVE! TOUR 2016

"Die kommende Tour ist mit nichts zu vergleichen, was ich vorher gemacht habe!", verrät der Star-Violinist. Und das ist wohl noch untertrieben, denn: Die Fans und alle, die Crossover-Konzerte der Superlative lieben, erwartet ein nie da gewesenes Showdesign. David Garrett wird erstmals auf einer Centerstage spielen und bei seiner Performance auf der extra für ihn designten Bühne mit Drehelementen 360 Grad vom Publikum umgeben sein!

Live 2016

In der kanadischen Rock Musikszene sind sie nicht mehr wegzudenken. Das beliebte Duo ist stolz, dem europäischen Publikum ihre neue CD "Riverside" vorzustellen, eine tolle Ergänzung zu ihren fünf vielgepriesenen Alben. Auftreten werden sie in den Niederlanden, Deutschland, Österreich und der Schweiz, und ihre Songs mit tiefgründigen Texten, die warmen und rhythmischen Folk-/Rootmelodien werden das Publikum begeistern.

MALE REVUE SHOW

Die SIXXPAXX lassen Frauenherzen höher schlagen ? bei der modernsten Bühnenshow Europas aus Akrobatik, Erotik, Gesang, Tanzchoreografien, Pole- und Breakdance Einlagen. Bekannt aus ?Das Supertalent?, RTL oder ?Got to Dance?, Pro7 gibt es die smarten Ausnahmetalente nun auch endlich live und hautnah zum Erleben und Anfassen in Österreich.

Walking On The Edge Of The World Tour 2016

Mit 64 Jahren zählt Doug Seegers zu den ältesten Newcomern in seinem Genre, jetzt kommt der Country-Sänger zum ersten Mal nach Deutschland, Österreich und Schweiz, um sein Ende Mai 2016 erscheinendes zweites Album ?Walking On The Edge Of The World? live vorzustellen.

Rock In Vienna Special

Royal Republic LIVE im Chaya Fuera!

Am Samstag, den 4.6. sind die Jungs von Royal Republic am Rock in Vienna zu Gast!
Für alle, die nicht dabei sein können, oder nie genug von den schönen Schweden kriegen, geben sie ein Zusatzkonzert im Chaya Fuera am Sonntag 5.6.


Für alle, die mit Rock In Vienna-Bändchen kommen gibts ermäßigten Eintritt um nur 7,-

starring Belinda Davids

Live im Wiener Konzerthaus!
Bis heute gehört Whitney Houston zu den weltweit am meisten verehrten Künstlerinnen. Nach ausverkauften, von Medien und Zuschauern gleichermaßen umjubelten Konzerten in den USA, Kanada, Australien, Singapur und Neuseeland kommt mit "The Greatest Love Of All" die atemberaubende Hommage an einen der größten Superstars 2016 erstmals nach Europa und am 24. September auch ins "Wiener Konzerthaus".

Laufenlassen

So ist es: Die drei Charmeure aus dem Liedermaching Untergrund, Lucas, sprinder und Philipp, besser bekannt als Liedfett, legen wieder los! Die neueste Formel ihrer musikalischen Weltanschauung heißt - laufenlassen! - Ob als Ballade oder im Akustikpunkpanzer: Einfach laufenlassen! Ob Büro oder Bar, im Sinne der Revolte oder für gegen das System! Ob auf CD oder Tour: Laufenlassen! Und zwar mit Liedfett!

REVOLUTION!

Konstantin Wecker tritt im Sommer 2016 mit dem Programm "Revolution" auf!
Revolution! Konstantin Wecker macht aus einem Lied ein Programm. Mit den Liedern "Ich habe einen Traum", "Fast ein Held", "Der Krieg" und "Heiliger Tanz" seiner aktuellen CD "Ohne Warum" sowie mit älteren Titeln, rüttelt der Münchner Liedermacher bei seinen Sommerkonzerten 2016 die Menschen auf noch stärker mit dem Herzen zu denken. Mehr denn je setzt er sich auch in diesem Jahr mit seinen Stücken kraft- und vor allem gefühlvoll für eine Welt ohne Waffen und Grenzen ein.

Alle Events
© 2014 BLUE MOON ENTERTAINMENT GmbH