MUSIC PERFORMED BY THE ITALIAN BEE GEES

Zu einem "Nostalgietrip par excellence" (Lokalkompass) lädt unter der Regie von Jesse Garon das Bee-Gees-Musical "Massachusetts" auf seiner Frühjahrstour. The Bee Gees und ihre Hits wie "Stayin Alive", "Night Fever" oder "Words" sind Popgeschichte, doch ihr Sound wird live am Leben gehalten: Walter, Davide und Pasquale Egiziano aus Paola in Kalabrien, passenderweise ebenfalls ein Brüder-Trio, haben ihre Formation The Italian Bee Gees genannt.

EINE NACHT IN BERLIN

"Eine Nacht in Berlin"-der Titel des Tournee-Programms offenbart es: MAX RAABE & PALASTORCHESTER lassen sich gerne mal gehen, neigen gar zur Unvernunft. Das tun sie allerdings überall und daher ist so ein Konzertabend mit MAX RAABE und seinem Ensemble immer wieder gespickt mit Überraschungen aus der ganzen Welt!

SPIELT ERSTMALS ALLE BRAHMS VIOLINSONATEN

Nach dem sensationellen Erfolg der Crossover-Show dürfen sich die Fans von David Garrett auch 2015 wieder auf unvergessliche Abende freuen: Im Mai 2015 interpretiert der Weltklassegeiger zusammen mit den Wiener Symphonikern unter der Leitung von Santtu-Matias Rouvali Brahms!

"WHEN FATHER AND SON..." SYMPHONIC TOUR 2015

"When Father and Son..." heißt die große Tour, die Pecoraro & Pecoraro im Herbst 2015 in die schönsten Konzertsäle Österreichs bringen wird. In dieser weltweit einzigartigen Crossover-Show vereinen Vater und Sohn auf allerhöchstem Niveau Pop und Klassik auf einer Bühne.

LIVE IN CONCERT

Klassik am Dom holt für sein 5 jähriges Jubiläum den wohl bekanntesten Liedermachern aus Italien nach Linz und somit erstmals überhaupt nach Oberösterreich!

KLASSIK AM DOM GALA

Längst hat sich das Festival KLASSIK AM DOM in der reichhaltigen österreichischen Sommerkonzert-Landschaft einen qualitätsvollen Namen gemacht. Für einen besonderen Kunstgenuss sorgen in der nunmehr fünften Saison Angelika Kirschlager, Michael Schade und das Bruckner Orchester Linz mit einer großen "KLASSIK AM DOM GALA".

MIT METALLICA, MUSE, KISS UND VIELEN WEITEREN BANDS

Ihr könnt euch auf die fantastischen Bands MUSE, METALLICA und die legendären KISSler freuen! Wir haben uns natürlich nicht lumpen lassen und noch weitere Rockgranaten nach Wien gebeten: Incubus, Limp Bizkit, Faith No More, Testament, Body Count FT Ice-T, Arcane Roots u.v.a.

Alle Events
© 2014 BLUE MOON ENTERTAINMENT GmbH