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TINI - Got me Started Tour 2017

der Violetta Star live
TINI - der Violetta Star live in der Wiener Stadthalle

Am 9. April gastiert der Mega-Star in der Wiener Stadthalle!

Die Erfolgsgeschichte von Martina "Tini" Stoessel geht weiter: Der Star der Disney Channel Kultserie "Violetta" kommt im April 2017 auf die Live-Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Bei der Tour TINI - GOT ME STARTED wird Superstar Martina "Tini" Stoessel ihre kleinen und großen Fans mit einer aufregenden Mischung aus Songs ihres Soloalbums "Tini" (Universal Music), dem Filmsoundtrack sowie der Erfolgsserie Violetta begeistern.

Martina Stoessel gehört zu den Megastars der jungen Generation: Seit dem Start der TV Serie auf dem Disney Channel in 2014 ging ihre Karriere steil bergauf. "Violetta" ist mit über 14 Millionen Zuschauern die mit Abstand erfolgreichste Fernsehserie für Mädchen weltweit. Tinis-Fangemeinde wächst unaufhörlich weiter: Allein die Soundtracks der Serie verkauften sich bisher über 240.000 Mal und für die vergangene Tour wurden über 150.000 Tickets in Deutschland, Österreich und der Schweiz verkauft. Mit dem Film ?Tini: Violettas Zukunft? und der TINI - GOT ME STARTED-Tour wird die Bilderbuchkarriere der sympathischen Argentinierin um zwei weitere Kapitel ergänzt. 


 

Meet & Greet TicketbesitzerInnen bitte aufgepasst! Hier Infos zum Treffpunkt und Ablauf:

 

Wo ist der Meet & Greet / VIP Eingang und ab wann ist dieser geöffnet?

Der Meet & Greet / VIP Eingang befindet sich im Foyer der Halle F (siehe Markierung im Plan dabei). Dort erhaltet ihr auch euer exklusives Merchandise-Paket.

Der Meet & Greet / VIP Eingang ist jeweils 1,5 Stunden vor Konzertbeginn geöffnet: Ab 12.30 Uhr für die 14.00 Uhr Show und ab 16.30 Uhr für die 18.00 Uhr Show. Bitte kommt bis spätestens 15 Minuten vor Konzertbeginn. Unsere Hostessen werden euch dort begrüßen, mit Ihrem exklusiven Merchandise-Paket ausstatten und anschließend in die Halle begleiten. Die Meet & Greet Kunden erhalten außerdem ein Wristband, mit dem sie dann später zum Meet & Greet kommen.

 

WICHTIG: Zugang zu Halle F haben ausschließlich Kunden mit gültigen Meet & Greet und VIP Tickets!

 

 

WO BEKOMME ICH MEIN MEET & GREET / VIP MERCHANDISE PAKET?

Dein exklusives Merchandise Paket erhältst du nach dem Check-In beim Meet & Greet / VIP Eingang in der Halle F.

 

 

ICH HABE MEET & GREET TICKETS. WAS MUSS ICH TUN?

Meet & Greet Kunden mit Konzertkarten für 14.00 Uhr:

Bitte kommt ab 12.30 Uhr bis 13.45 Uhr zum Meet & Greet / VIP Eingang im Foyer der Halle F. Unsere Hostessen werden euch dort begrüßen, mit Ihrem exklusiven Merchandise-Paket ausstatten und euch Wristbands für das spätere Meet & Greet aushändigen. Anschließend werdet ihr in die Konzerthalle begleitet. Die Show hat eine Dauer von ca. 1h 45 Min, d.h. die erste Show endet ca. um 15.45 Uhr.

Sobald die erste Show vorbei ist, bitten wir euch direkt zum Meet & Greet Treffpunkt „GARDEROBE SÜD“ zu kommen. Dort erwarten euch unsere Hostessen und bringen euch in den Meet & Greet Raum. Das Meet & Greet findet um ca. 16.00 Uhr statt, bitte kommt daher unverzüglich nach Konzertende zum Treffpunkt. Eure Garderobe könnt ihr anschließend abholen. Nur Kunden mit Wristband bekommen Zugang zum M&G.

 

Meet & Greet Kunden mit Konzertkarten für 18.00 Uhr:

Bitte kommt unbedingt bis spätestens 15.45 Uhr zum Meet & Greet / VIP Eingang im Foyer der Halle F. Dort wird eine Hostess euch erwarten, die Wristbands und das Merchandise-Paket überreichen und euch zum Meet & Greet zu begleiten. Das Meet & Greet findet gegen ca. 16.00 Uhr statt.

 

WICHTIG bei allen Meet & Greets: Kinder unter 12 Jahren müssen von einem Elternteil begleitet werden. In der Regel kaufen die Eltern ja nur für das Kind ein M&G Add On und für sich selbst dann lediglich ein reguläres Ticket. In dem Fall bekommt der Elternteil (nur einer) am VIP Eingang ebenfalls das M&G Wristband, da sie ihr Kind zum M&G begleiten müssen.

 

 

Wie wird das Meet & Greet ablaufen?

- Die M&G Kunden warten sitzend im M&G Raum auf TINI.

- TINI wird in der Mitte des Raumes (vor den Fans) sitzen und das Team rund um TINI wird die Fans einzeln nach vorn führen um TINI zu treffen. Das Team wird auch dabei helfen Fotos zu machen und sicherstellen, dass jeder ein Autogramm von TINI bekommt (normalerweise wird den Fans erlaubt 2 Dinge signieren zu lassen).

- Die Fans haben die Chance mit TINI zu sprechen und ihr Geschenke zu geben etc.

- Sobald ein Foto gemacht wurde und die Mitbringsel unterschrieben sind, müssen die Fans den Raum verlassen.